Posts

Es werden Posts vom März, 2024 angezeigt.

📚 Leipziger Buchmesse 2024 📚

Bild
   ❤️ 📚 Leipziger Buchmesse 2024 📚 ❤️ Ich wünsche euch allen eine wunderschöne @leipzigerbuchmesse.  Habt jede Menge Spaß und einen regen Austausch. Ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei, doch in meinen Gedanken bin ich quasi auf der Messe unterwegs.  Ich freue mich auf all eure Berichte.  Also her damit. Liebe Grüße Eure Dani 🧡 #buchmesse#leipzigliest#märz#bücherwurm

🌸 Monatsrückblick Februar 🌸

Bild
 🌸 Monatsrückblick Februar 🌸 Schön war er, mein literarischer Februar. Ich habe doch tatsächlich 5 Bücher gelesen: * Fräulein Gold - Die rote Insel * Fräulein Gold - Die Lichter der Stadt  * Tante Lias Lavendelgarten  * Meerjungfrauen küssen gut  * Hundert Namen  Nun freue ich mich auf den März, der wieder gute Bücher 📚 im Gepäck hat. Und bestimmt dazu die ersten Sonnenstrahlen. Eure Dani 🧡  *** unbezahlte Werbung *** #Leserückblick#Februar#Sonne#Lesefreude#Bücher