Posts

Es werden Posts vom Mai, 2022 angezeigt.

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽: 𝗗𝗶𝗲 𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗞𝗶𝗹𝗰𝗮𝗿𝗿𝗶𝗼𝗻

Bild
  🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 𝗗𝗶𝗲 𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗞𝗶𝗹𝗰𝗮𝗿𝗿𝗶𝗼𝗻  von Jojo Moyes 𝑩𝒆𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒖𝒏𝒈: Kates Verhältnis zu ihren Eltern war immer schwierig. Als junge Frau hat sie Irland verlassen, unverheiratet und schwanger, um in London neu anzufangen. Bei ihrer eigenen Tochter wollte sie alles besser machen. Kates unstetes Leben jedoch belastet die Beziehung zu der mittlerweile sechzehnjährigen Sabine. Als die Kluft zwischen ihnen immer größer wird, macht sich Sabine auf den Weg nach Irland, um auf Gut Kilcarrion ihre Großmutter kennenzulernen. Joy freut sich darauf, ihre Enkelin zu sehen. Sie hofft, dass sie zu ihr die Verbindung aufbauen kann, die sie zu ihrer Tochter Kate so schmerzlich vermisst. Aber Sabines unbefangene Art wirbelt das Leben auf Kilcarrion durcheinander und zwingt Joy, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Gut gehütete Geheimnisse kommen ans Licht. Und alle drei Frauen müssen sich fragen, ob sie bereit sind, zu verzeihen und die Wunden der Vergange

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽: 𝙎𝙪𝙘𝙝𝙚 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙚 𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙𝙞𝙣 𝙛𝙤𝙧𝙚𝙫𝙚𝙧

Bild
  🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 Rezensionsexemplar 𝙎𝙪𝙘𝙝𝙚 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙚 𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙𝙞𝙣 𝙛𝙤𝙧𝙚𝙫𝙚𝙧 ʙᴇꜱᴄʜʀᴇɪʙᴜɴɢ: Die beste Freundin ist wie ein Fels in der Brandung. Warum muss das gerade mir passieren, fragt sich Romy, nachdem ihre Welt zwei Wochen vor der groß geplanten Hochzeit wie eine dicke, schillernde Seifenblase platzt. Ihr Verlobter verlässt sie eiskalt für ihre beste Freundin. Romys Enttäuschung ist grenzenlos und so entschließt sie sich für einen Neuanfang an der Nordsee. Jetzt fehlt nur noch eine ehrliche, verlässliche Freundin, mit der sie wieder lachen und ihr neues Leben teilen kann. Über eine Freundinnen-App lernt sie die temperamentvolle Antonia kennen, die sich als Glückstreffer erweist. Auch an interessanten Männern mangelt es nicht. Yannik, Noah, Samuel und Joris verdrehen Romy den Kopf. Doch plötzlich schwärmen beide Mädels für denselben Kerl … ᴍᴇɪɴᴇ ᴘᴇʀꜱÖɴʟɪᴄʜᴇ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ: Das Buch " Suche beste Freundin forever " habe ich als Rezensionsexemplar bekomme

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 𝙇𝙞𝙚𝙨𝙡𝙨 𝙜𝙧𝙤ß𝙚 𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚 𝙒𝙚𝙡𝙩

Bild
 🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 𝙇𝙞𝙚𝙨𝙡𝙨 𝙜𝙧𝙤ß𝙚 𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚 𝙒𝙚𝙡𝙩  von Nicole König  𝑩𝒆𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒖𝒏𝒈: Schon wieder entfacht ein Streit zwischen Mikas Eltern. Doch diesmal kann er das Versprechen, welches er seiner Mutter gegeben hat, nicht einhalten. Alles eskaliert und nun steht Mika vor Gericht und muss sich für eine Straftat verantworten. Er kommt noch einmal mit einem blauen Auge davon und erhält Sozialstunden. Im Altenheim trifft er auf Elisabeth, die sein Leben vollkommen durcheinander bringt. In jeder Minute muss er nur noch an sie denken. Dieses Gefühl, diese Anziehungskraft, die er bei ihr spürt, lässt ihn einfach nicht los. Welches Geheimnis trägt sie bei sich? Was hat sie zu verbergen? Will Mika überhaupt noch die bittere Wahrheit erfahren? Alles steht Kopf. Doch die Neugier lässt ihn nicht los... Quelle: Amazon  𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒑𝒆𝒓𝒔ö𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈: Wow...was für eine Geschichte. Die Story um Mika hat mich von Anfang an gefesselt und emotional gefangen.  S

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 𝐌a𝐠𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧ä𝐜𝐡𝐭𝐞

Bild
  🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 𝐌a𝐠𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧ä𝐜𝐡𝐭𝐞 von SylviaFilz&Sigrid Konopatzki  𝑲𝒖𝒓𝒛𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒖𝒏𝒈: Es ist Frühling geworden im kleinen Winterdorf in Schweden. Kajsa plant euphorisch ihre Hochzeit mit Andy zur Mittsommernacht, dem größten und fröhlichsten schwedischen Fest. Für sie gibt es kein schöneres Datum. Immer wieder versucht sie, Diane zu einer Doppelhochzeit zu überreden, doch ihre Freundin zögert … Elsa überrascht alle mit einem außergewöhnlichen Talent. Andy eröffnet den Dorfladen und hofft inständig auf einen Erfolg seines Traumprojektes. Die Vergangenheit holt Sonnyboy Krister ein – leider sorgt diese auch für ein schlimmes Zerwürfnis zwischen Diane und ihrem Verlobten Fynn. Diane tritt die Flucht nach Deutschland an und sorgt so für heftige Turbulenzen. 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒑𝒆𝒓𝒔ö𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈 : Der erste Band " Magischer Winterflirt " hatte mich schon sehr gefesselt und ich habe die Protagonisten Kajsa, Diane, Andy und Fy

♥ Lesemonat April 2022 ♥

Bild
♥ Lesemonat April 2022 ♥ Heute möchte ich euch meinen Lesemonat April vorstellen.  Ich habe insgesamt 8 Bücher gelesen.  Mit dabei 1 Rezensionsexemplar und 1 Buch habe ich abgebrochen: *𝘓𝘪𝘦𝘴𝘭𝘴 𝘨𝘳𝘰ß𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦 𝘞𝘦𝘭𝘵 5⭐ *𝘔𝘢𝘨𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘚𝘰𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯ä𝘤𝘩𝘵𝘦 5⭐ *𝘓𝘢𝘯𝘥𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 5⭐ *𝘎𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮 5⭐ *𝘋𝘢𝘴 𝘗𝘧𝘪𝘳𝘴𝘪𝘤𝘩𝘩𝘢𝘶𝘴 4⭐ *𝘒𝘦𝘪𝘯 𝘚𝘰𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘰𝘩𝘯𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 5⭐ *𝘕𝘦𝘶𝘢𝘯𝘧𝘢𝘯𝘨 𝘪𝘯 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭'𝘴 𝘊𝘰𝘷𝘦 5⭐ (𝘙𝘦𝘻𝘦𝘯𝘴𝘪𝘰𝘯𝘴𝘦𝘹𝘦𝘮𝘱𝘭𝘢𝘳) *𝘉𝘶𝘵𝘵𝘦𝘳𝘧𝘭𝘺 (𝘢𝘣𝘨𝘦𝘣𝘳𝘰𝘤𝘩𝘦𝘯)0⭐ Nun geht es auf in den Mai mit weiteren Storys.