Posts

Es werden Posts vom Januar, 2023 angezeigt.

📗 Buchlesung 📗

Bild
  Guten Abend meine Lieben, ✨️ heute folgt ein kleiner Nachtrag zur musikalischen Buchlesung mit Johanna Schmittmann und Konzertpianistin  Christiane Klonz am Klavier 🎹.  Am Freitagabend durfte ich dieser Buchlesung lauschen. ➡️" Weiberhumor trifft ins Schwarze"⬅️ Es war einfach toll. Die Autorin schreibt über das reelle Leben mit viel Witz. Ich habe selten so viel gelacht. Einfach herrlich.  Zwischendurch wurde die Lesung von Christiane Klonz am Klavier begleitet.  Sie hat hammer 🔨  gespielt. Die Lesung fand im Rathaussaal statt. Ein schönes Ambiente und zugleich eine schöne Erinnerung.  In diesem Saal fand meine Hochzeit 💒 statt. ❤️ Ein sehr gelungener Abend, der mir bestimmt eine Weile im Gedächtnis bleibt.

❄️ Rezension- Dreamcatchers : Grahams Lehren ❄️

Bild
  ✳️ Rezension ✳️ 🌻Dreamcatchers: Grahams Lehren🌻 @chrisbennett_autor Hallo ihr Lieben, was für ein kühler Samstag. ❄️ Da macht man es sich doch gemütlich mit einem Buch.📗 Ich habe für euch heute meine kleine Rezi zu " Dreamcatchers: Grahams Lehren ". ↪️ Kurzbeschreibung: Eine verschworene Wohngemeinschaft. Eine alte Tradition. Ein Keller voller Leichen. Seit Tagen hat sich Beatrice Morgans Verlobter nicht gemeldet. In großer Sorge folgt sie ihm nach Nightbow, Kalifornien. Von ihm fehlt jede Spur und die Suche erscheint völlig hoffnungslos. Schnell erkennt sie, dass die Kleinstadt beherrscht wird von Gewalt und Korruption. Und auch die Studenten-WG, bei der er zuletzt wohnte, hütet ein dunkles Geheimnis. Im Laufe ihrer Nachforschungen zeigen sich Beatrice die grässlichen Abgründe hinter dem Verschwinden ihres Verlobten. Zugleich hat die Wohngemeinschaft einen neuen potenziellen Mitbewohner ins Auge gefasst. Doch dieser passt keinesweg in das traditionelle Auswahlschema. Un

💖 Mein Lesejahr 2022 💖

Bild
 💖 Mein Lesejahr 2022 💖 Hier nun noch ein kleiner Rückblick über mein Lesejahr 2022. Ich habe im gesamten Jahr 74 Bücher gelesen. Dabei waren meine stärksten Monate Januar und Oktober.  Mal schauen wie es 2023 läuft und welche Tops und Flops es werden. 

🌲 Mein Lesemonat Dezember 2022 🌲

Bild
  ❄️ Mein Lesemonat Dezember 2022❄️ - Rückblick  Nun hat sich auch das Jahr 2022 verabschiedet und ich möchte euch meinen Lesemonat Dezember vorstellen: ↪️ 🌲 Weihnachtsbaum zu verschenken  🌲 Im Traum bin ich bei dir  🌲 Wiedersehen in der Tuchvilla  🌲 24 Geschichten im Advent  🌲 December Dreams  🌲 Familie Olivers Weihnachtsgeschichte  🌲 Geheimnisvolle Flaschenpost für Dich ↩️ Ich bin nun doch überrascht das ich 7 Bücher 📚  gelesen habe. 6 Prints und 1 Ebook.  Es waren 1856 Seiten 📑. Mein Highlight 👍💫 war das Buch " Wiedersehen in der Tuchvilla " von Anne Jacobs.