Posts

Es werden Posts vom November, 2023 angezeigt.

🪁 Buchlesung mit Maria Nikolai 🪁

Bild
 Nachlese zur Buchlesung mit Kinofeeling Maria Nikolai aus Band 2: Töchter des Glücks - Die Bodensee- Saga Am Samstag, den 30. September 2023 hatte ich endlich die Ehre die Autorin Maria Nikolai persönlich zu treffen und kennenzulernen.  Maria gab uns Lesern zuerst einen Einblick in den 3. und somit letzten Band " Töchter eines neuen Morgens ". Danach erfolgte die Lesung mit Kinofeeling zum oben genannten zweiten Band.  Ohne zu übertreiben war diese Lesung einfach toll. Alles war stimmig und passte hervorragend. Die Atmosphäre und auch die Vortragsweise waren atemberaubend. Ich habe vorher noch nie solch einer schönen Lesung zugehört. Einfach Wow. Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen. Daher....falls ihr mal eine Lesung von Maria Nikolai in eurer Nähe seht, gönnt sie euch .  DANKE 🥰 Maria für diesen unvergesslichen Abend. Ich freue mich auf weitere Romane von dir.

📘 Buchlesung mit Hanna Caspian 📘

Bild
 Buchlesung Hanna Caspian Am Dienstag, den 26.September 2023 gab es durch den literarischen Bilderbogen eine weitere Lesung in unserem Landkreis. Dieses Mal besuchte Hanna Caspian die Stadt der Pferde ( Neustadt/ Dosse) und las aus ihrem Roman " Schloss Liebenberg - Hinter dem goldenen Schatten" in der Pfarrkirche Köritz vor.  Die Lesung war sehr interessant und informativ....einfach magisch.  Wir haben sehr gelacht und ich hätte gerne mehr Zeit mit der Autorin verbracht. Danke für das nette Gespräch, die Signierungen und natürlich für diese schöne Lesung.  *** unbezahlte Werbung ***