Posts

Es werden Posts vom April, 2023 angezeigt.

🖋 Sabine Ebert - Signierstunde 🖋

Bild
 Heute folgt ein kleiner Rückblick von meiner Reise zur Leipziger Buchmesse.  Am Donnerstag konnte ich direkt zur Signierstunde von Sabine Ebert in die Buchhandlung Ludwig im Leipziger Hauptbahnhof. Dort war alles sehr liebevoll arrangiert. Die Buchhandlung hat mich sofort angesprochen. Man kommt rein und wird gleich inspiriert. Was hätte ich nicht alles für interessante Bücher kaufen können. Nun zum Treffen bzw. zur Signierstunde. Eine große Steintreppe ausgelegt mit rotem Teppich führte direkt zum Signiertisch. Dahinter große Fenster, in denen das Licht einfiel. Es war wunderschön. Das Cover des Buches " Die zerbrochene Feder" zierte den Tisch.  Mein Buch " Schwert und Krone - Preis der Macht " wurde signiert und es gab auch ein kleines Gespräch. Toll und passend war natürlich das Kleid von dir, liebe Sabine.  Vielen lieben Dank für dieses schöne Ereignis. Es war mir eine Freude dich persönlich kennenzulernen. 

📖 Leipziger Buchmesse 2023 📖

Bild
  Hallo Zusammen , morgen geht es los und ich starte zur Leipziger Buchmesse. Ach ich freue mich schon so. Wieder ganz viele Bücher, interessante Gespräche, Lesungen und viele Gleichgesinnte.  Den morgigen Tag werde ich nich ruhiger angehen und nur zur Signierstunde von Sabine Ebert gehen. Gerne werde ich euch davon berichten.  Am Freitag ist dann auch endlich Messetag für mich. Ich freue mich euch alle zu treffen.  Auf eine schöne LBM 2023 🥰 #buchmesse#blogger#buchliebe#bookstragram#buchblogger#buchfreunde

🥰 Männer von fast perfekten Heldinnen 🥰

Bild
Heute gewähre ich euch einen kleinen Einblick ins Buch  ᴍÄɴɴᴇʀ ᴠᴏɴ ꜰᴀꜱᴛ ᴘᴇʀꜰᴇᴋᴛᴇɴ ʜᴇʟᴅɪɴɴᴇɴ 📕 Buchbeschreibung: Was machen eigentlich die Männer, während Mathilde, Alice, Éva und Lucie mit vollgepackten Terminkalendern durch ihren Alltag wirbeln? Die Trennung von Mathilde erlaubt Max, endlich Luft zu holen, Verantwortung zu übernehmen, für sich selbst und für seine Kinder, die er nun in »Teilzeit« betreut. Adrien versucht einen Neustart mit Alice, der jedoch misslingt, was die Chancen ihres Chefs Fred steigen lässt – doch Fred muss erst mal seine traumatische Mutter- Sohn-Beziehung klären. Für Christophe, den überambitionierten Topmanager, geraten alle Gewissheiten ins Wanken: Er hadert mit seinem Beruf ebenso wie mit seiner Ehe – soll er alles an den Nagel hängen? Jacques wiederum erfährt, dass er der Vater von Évas Baby ist, und brütet über einem Plan, sie für sich zu erobern. ( Quelle: Amazon) ↪️ Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten ins Buch zu kommen. Das lag jedoch daran, dass ic

🌷 Mein Lesemonat März 2023🌷

Bild
 Mein Lesemonat März 2023 Hallo Zusammen,  Hier kommt nun mein Leserückblick vom März 2023. Ich bin ganz erstaunt 😲  das es doch 7 Bücher geworden sind. "Charles III." und "Die Tochter des Kommunisten" haben mich enttäuscht.  Die anderen 5 Bücher waren sehr schön. Dank der @reado_official App kann ich euch diesen Monat so präsentieren.  Und schwupps geht es weiter... Ich wünsche euch allen schöne Lesemomente im April.  #bücher#monatsrückblick#liebezubüchern#lesenmachtglücklich#buchblogger#autor#heyneverlag#readoo