Posts

Es werden Posts vom März, 2022 angezeigt.

Neuzugänge März 2022

Bild
  Neuzugänge März 2022 Mein Gott ich konnte es nicht lassen, meine Finger haben so gekribbelt und daher habe ich mir im Monat März 2 wunderschöne Buchboxen gekauft. Vom @drachenmondverlag und von @_n.b.king_ . Beide waren so liebevoll gepackt. Folgende Bücher waren in den Buchboxen enthalten: * Liesls große weite Welt * Gemmas Gedanken * Bullshit Bingo - Das Spiel beginnt * Love me snowly Kennt jemand von euch schon ein Buch davon? Ich bin schon sehr gespannt auf meine Neuzugänge... *** unbezahlte Werbung ***

ᴄᴜʀʀᴇɴᴛʟʏ ʀᴇᴀᴅɪɴɢ: 11.März 2022

Bild
 Forever next to you - Eric und Joyce von Amy Baxter Kurzbeschreibung: Eine Nacht ist nicht genug. Es war nur ein One-Night-Stand. Noch nicht mal: eine schnelle Nummer nach einem Konzert. Zugegeben, die unvergesslichste Nummer ihres Lebens. Nie hätte Joyce gedacht, dass sie ihn so bald wiedersieht. Eric. Ausgerechnet bei ihrem neuen Auftraggeber. Denn Eric ist Tätowierer, genau wie Jake, in dessen neuem Studio in San Francisco sie zwei riesige Wandbilder malen soll. Und als wäre die Situation nicht unangenehm genug, lässt Eric keine Möglichkeit unversucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... Die Liebesgeschichte von Eric und Joyce ist Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. Wenn ihr wissen wollt, was genau in der besagten Nacht zwischen Eric und Joyce passiert: In ">Simply with you *** unbezahlte Werbung ***

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽: Playlist

Bild
  Kleine Rezension  Playlist  @sebastianfitzek  ***unbezahlte Werbung *** Feline wird entführt. Diese Tatsache führt Alex Zorbach und Alina Gregoriev wieder zusammen.  Doch Alex Zorbach hat nur 2 Tage Zeit um die Entführung von Feline aufzuklären, denn er muss ins Gefängnis.  Warum wurde Feline entführt und von wen? Welche Rolle spielt Feline' s Vater Thomas dabei? Und warum ermittelt ihre Mutter Emilia auf eigener Faust?  Diese Fragen stellen sich die beiden und sie werden in den Strudel einer Jagd gefangen genommen. Sebastian Fitzek hat wieder einen tollen  Psychothriller geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig . Das Buch ist bis zum Ende sehr spannend und hat mich total gefesselt. Auch finde ich es sehr interessant zur Playlist eine CD dazu zu haben.  Wunderbar gelungen und für alle Fans ein Muss.

Rückblick mein Lesemonat Februar 2022

Bild
 Heute folgt mein kleiner Rückblick auf meine gelesenen Bücher für den Monat Februar 2022. ich habe folgende 4 Bücher gelesen: 1813 - Kriegsfeuer 1815 - Blutfrieden Sieben Jahre später  Sturm über der Tuchvilla  Das waren 2048 Seiten voller Spannung. Ich bin schon gespannt was ich im März so lesen werde. Lasst euch überraschen.  Nur soviel: Der Subabbau geht weiter.