Posts

Es werden Posts vom Juli, 2023 angezeigt.

☔️ Frag nicht nach Sonnenschein ☔️

Bild
 Sub Abbau und Currently Reading  Endlich schaffe ich es mal meinen Sub langsam abzubauen. Ich habe mich jetzt für folgendes Buch entschieden: ↪️ Frag nicht nach Sonnenschein ↩️ von Sophie Kinsella Klappentext: Katie Brenner aus dem ländlichen Somerset hat einen Job in ihrer Traumstadt ergattert: London! Die Lockenmähne wird gebändigt, der unfeine Dialekt abgelegt – und das Großstadtleben kann beginnen. Doch Katies Chefin Demeter entpuppt sich als Tyrannin, die sie nicht nur dazu verdonnert, ihr den Ansatz nachzufärben, sondern sie auch aus heiterem Himmel wieder feuert. Warum musste Katie sich auch in Demeters Affäre Alex verlieben? Zum Glück braucht Katies Vater just in diesem Moment ihre Hilfe: Die heimische Somerset-Farm soll zum Glampingplatz werden. Und als der tatsächlich zum begehrten Reiseziel wird, tauchen dort plötzlich Demeter und Alex auf ... ( Quelle: Amazon)

❣️ Mein Lesemonat Juni 2023 ❣️

Bild
 ❣️ Mein Lesemonat Juni 2023 ❣️ Da ist er endlich: mein Rückblick vom letzten Monat. Ich habe 4 Bücher gelesen.  Es waren 2 Prints ( Eifelfrauen, Die Schokoladenvilla) und 2 Ebooks ( Skye , Lipsticks and Kilts: Tavish). Die verschiedenen Storys führten mich in die Eifel, nach Stuttgart und nach Schottland. Es war ein sehr schöner Lesemonat mit interessanten Geschichten, die mein Wissen erweitert haben. *** unbezahlte Werbung ***

🛳 Buchpost 🛳

Bild
In den letzten Tagen erreichte mich diese schöne Buchpost von zwei tollen Autorinnen  @sylvia_und_sigrid  Das Buch erscheint am 11.Juli 2023 ud ihr könnt es schon vorbestellen unter:  https://amzn.eu/d/cPZPsP3 Hier noch der Klappentext: Eine Nordeuropa-Kreuzfahrt? Geschenkt? Da sagen wir nicht Nein, denken sich die besten Freundinnen Anneke und Tilda. Während Tilda die Reise mit dem Kreuzfahrtschiff »Ocean Darling« nutzen möchte, um sich einen Mann fürs Leben zu angeln, hat Anneke nur die baldige Eröffnung ihrer Apotheke im Sinn. Tilda kommt es wie gerufen, als zwei attraktive Crewmitglieder die Zeit an Bord für die Mädels aufregend und romantisch werden lassen. Aber auch unter den Passagieren gibt es Männer, die gerne flirten. Nur spielt einer von ihnen falsch. Wessen Herz wird gebrochen? Tildas, Annekes – oder wird es für beide eine Reise ins Glück? (Quelle: Amazon) Seid gespannt auf diese neue Geschichte und taucht ein in die Welt von Anneka und Tilda. **** unbezahlte Werbung ***