Posts

Es werden Posts vom April, 2022 angezeigt.

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 𝗡𝗲𝘂𝗮𝗻𝗳𝗮𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗔𝗻𝗴𝗲𝗹'𝘀 𝗖𝗼𝘃𝗲

Bild
 🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 Rezensionsexemplar 𝗡𝗲𝘂𝗮𝗻𝗳𝗮𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗔𝗻𝗴𝗲𝗹'𝘀 𝗖𝗼𝘃𝗲 @katelynnmason_kerstinsonntag  Rezension (Rezensionsexemplar) Klappentext: Die 23-jährige Samantha hat das gleichgültige Verhalten ihres Ehemanns Ethan satt. Kurzerhand flüchtet sie zu ihrer ehemaligen Collegefreundin Melissa, die im malerischen Angel's Cove an der wildromantischen Küste von Maine wohnt. Doch die heiß ersehnte Auszeit währt nicht lange, denn prompt bekommt sie einen Mitbewohner: Melissas Bruder Cole, der sie trotz seiner leichtlebigen Art in seinen Bann zieht. Obwohl ihr Instinkt sie vor dem gutaussehenden Architekten warnt, lässt sie sich auf ihn ein. Die leidenschaftliche Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Sam verliert ihr Herz an Cole, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als ihre Ehe... Im Leben läuft es nicht immer wie geplant. Genau so geht es der liebenswerten Samantha.  Wird sie in Angel's Cove ihr neues Glück finden? Meine persönliche Meinung: Eine wundersch

𝔅ü𝔠𝔥𝔢𝔯𝔱𝔞𝔲𝔰𝔠𝔥

Bild
  ☆☆ Büchertausch ☆☆ 📚📚📚 Gestern war ich zum Büchertausch im Neuruppiner Ortsteil Bechlin. Der Tausch wurde vom Förderverein Dorfkirche Bechlin auf die Beine gestellt. Einfach Wahnsinn.  Ich war sprachlos das so viele Teilnehmer dabei waren. Toll organisiert und ich bin gerne wieder dabei. ꧁Hier nun meine Ausbeute:꧂ 1. Landliebe 2. Über alle Grenzen 3. Azurblau für Zwei 4. Der Mondscheingarten 5. Die Schmetterlingsinsel 6. Neu Leben 7. So weit die Störche ziehen 8. Die Berlinreise

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽: 𝗞𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲

Bild
 🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 𝗞𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 von Mary Kay Andrews 𝑲𝒖𝒓𝒛𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒖𝒏𝒈: Liebe, Sonne und ein Dorf unter Palmen – an Floridas Golfküste ist Greer auf der Suche nach dem schönsten Strand für einen Kinofilm. Vielleicht findet sie dabei auch die große Liebe? Greer ist Location-Scout. Sie ist immer auf der Suche nach den besten Drehorten für die großen Kinofilme und sieht die schönsten Flecken dieser Welt, ein echter Traumberuf. Wäre da nicht ihr letzter Auftrag gewesen, bei dem eine ganze Plantage von der Filmcrew zerstört wurde – und Greer als die Schuldige abgestempelt wurde. Jetzt hat sie noch eine letzte Chance, um weiter im Geschäft zu bleiben: Für einen wichtigen Produzenten soll sie den perfekten Drehort finden. Nach einer endlosen Suche stößt Greer auf Cypress Key, das wohl letzte urige Fischerdorf an der Golfküste Floridas. Hier hat alles noch seinen ursprünglichen Charme – leider auch der umweltbewusste, aber durchaus attraktive Bürger

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽: 𝗗𝗮𝘀 𝗣𝗳𝗶𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝗵𝗮𝘂𝘀

Bild
 🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽 𝗗𝗮𝘀 𝗣𝗳𝗶𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝗵𝗮𝘂𝘀 von Courtney Miller Santo  𝘒𝘶𝘳𝘻𝘣𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘦𝘪𝘣𝘶𝘯𝘨: Wenn das Leben dir ein verwunschenes Haus gibt, dann wirf einen Blick hinter die Fassade … Die 30-jährige Lizzie steckt in einer handfesten Lebenskrise. Als sie erfährt, dass das Haus ihrer verstorbenen Grandma Mellie abgerissen werden soll, will sie das nicht einfach hinnehmen. Gemeinsam mit ihren gleichaltrigen Cousinen Elyse und Isobel beschließt sie, ein paar Monate am Mississippi zu verbringen und das verwinkelte Haus zu renovieren. Dabei findet sie nicht nur zu sich selbst sondern entdeckt auch ein paar Dinge, die sie auf die Spur eines gut gehüteten Familiengeheimnisses bringen ... 𝘔𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘱𝘦𝘳𝘴ö𝘯𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦 𝘔𝘦𝘪𝘯𝘶𝘯𝘨 Leider war es nicht mein Buch. Ich habe es ausgewählt weil ich das Cover und den Klappentext ansprechend fand. Der Klappentext hörte sich vielversprechend an. Es ist flüssig geschrieben, jedoch zieht sich die Geschichte in die Länge und ist se

🅁🄴🅉🄴🄽🅂🄸🄾🄽: 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺

Bild
 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝘃𝗼𝗻 𝗞𝗿𝗶𝘀𝘁𝗶𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗶𝗻𝗱𝗹𝗲𝗿 Katalin Anderson: zielstrebig, erfolgreich, geliebt – krank Inmitten einer intakten Familie, erfüllt von ihrer Arbeit an der Universität in der kanadischen Kleinstadt Kingston, führt Katalin ein sorgloses Leben. Bis zu jenem Moment, als plötzliche Selbstzweifel und Schuldgefühle ihr den Boden unter den Füßen wegreißen. Der Arzt stellt eine Diagnose, die Katalin nicht wahrhaben will ... Ein monatelanges Versteckspiel beginnt, um ihre Krankheit zu verbergen – vor der Familie, den Freunden, Kollegen und vor allem vor sich selbst. Niemand erkennt den wahren Grund ihrer Veränderung. Nur ihre ehrgeizige Mitarbeiterin Emma Wilson kommt hinter Katalins Geheimnis und schmiedet einen perfiden Plan ... ⚡Meine persönliche Meinung:⚡ Wow was für ein Buch. Die Autorin hat ihren Debütroman alle Ehre gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und man findet schnell in die Geschichte rein. Sie schreibt über ein Thema welches oft von der Gesellschaft

Lesemonat März 2022

Bild
ℜü𝔠𝔨𝔟𝔩𝔦𝔠𝔨 𝔪𝔢𝔦𝔫 𝔏𝔢𝔰𝔢𝔪𝔬𝔫𝔞𝔱 2022 Ach ja nun ist der März auch schon wieder seit einigen Tagen vorbei und Ostern kommt. Daher möchte ich euch noch meinen Lesemonat März 2022 vorstellen. Auch im März konnte ich fleißig lesen und meinen Sub abbauen. Insgesamt habe ich 7 Bücher 📚  mit 2246 Seiten gelesen. 𝘿𝙖𝙨 𝙬𝙖𝙧𝙚𝙣: Playlist von Sebastian Fitzek Der Zopf und Das Haus der Frauen von Laetitia Colombani und folgende Bücher von Amy Baxter: Never before you - Jake und Carrie Forever next to you - Eric und Joyce Someone like you - Scott und Olivia Always with you - Riley und Tess 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁: Es waren alles gut geschriebene Bücher. Fitzek war sehr interessant und ein Wahnsinns Ende.  In die Romane von Laetitia Colombani musste ich mich erst reinfinden.  Und den Schreibstil von Amy Baxter habe ich geliebt   

Amy Baxter - San Francisco Ink Reihe

Bild
  San Francisco Ink Reihe Amy Baxter Die Reihe geht über 6 Bände. Ich hatte 5 davon noch auf meinem Sub und habe es nun endlich geschafft sie zu lesen. Nun frage ich mich warum ich sie nicht schon früher gelesen habe. Alle Bände fand ich sehr lesenswert.Schöne Geschichten. Ich konnte die Bücher kaum weglegen. Jeden Protagonisten habe ich in mein Herz geschlossen und mitgeliefert wie das jeweilige Ende sein wird. Jeder Band hat seine eigene Geschichte und daher kann die Reihe unabhängig voneinander gelesen werden. Am Anfang steht immer eine Playlist die man auf YouTube hören kann. Diese Songs sind in der Geschichte integriert. Sehr gut gefallen hat mir das Ende im Band 6. Hier gibt es von jedem Pärchen eine kleine Zusammenfassung wie ihre Zukunft aussieht. Unbedingt lesen und abtauchen in die Welt von Skinneedles. Hier nun die Reihenfolge: 1. Never before you - Jake & Carrie 2. Simply with you - Eine Nacht mit Eric 3. Forever next to you - Eric & Joyce 4. Hold on to

Lesemonat April 2022

Bild
Auf geht's in den Lesemonat April Im Moment lese ich den Roman "Gemeinsam" von Kristin Schindler. Sobald ich diesen beendet habe geht es weiter mit: 🍑 Das Pfirsichhaus             und ❤ Kein Sommer ohne Liebe