Posts

Es werden Posts vom August, 2022 angezeigt.

❤️ Mein Lesemonat Juli 2022❤️

Bild
  📚Mein Lesemonat Juli 2022📚 Endlich ist er da: Mein Rückblick für den Juli. Mein Monatshighlight war das Buch "Neuleben ". Eine wahre Geschichte der Nachkriegszeit. Alle anderen von mir gelesenen Bücher haben mich auch überzeugt. Es gab keinen Flopp und ich kann euch jedes Buch davon empfehlen. Hier nun mein Gesamtüberblick: ^ Im Krieg und in der Liebe 336 Seiten  Neuleben ^ 496 Seiten ^Der Lavendelgarten 512 Seiten ^Die Mitternachtsrose 592 Seiten Ich wünsche euch schöne Lesestunden im August.

Buchpost: 👩‍❤️‍💋‍👩 ᴍᴇɪɴᴇ ᴀʟʟᴇʀʙᴇꜱᴛᴇ ꜰʀᴇᴜɴᴅɪɴ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ 👩‍❤️‍💋‍👩

Bild
 👩‍❤️‍💋‍👩 ᴍᴇɪɴᴇ ᴀʟʟᴇʀʙᴇꜱᴛᴇ ꜰʀᴇᴜɴᴅɪɴ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ 👩‍❤️‍💋‍👩 Was für ein schöner Tag. Rein von der Arbeit und was erwartet mich? Es gab wunderschöne Buchpost von #SylviaFilz&Sigrid Konopatzki  Enthalten ist das neue Buch, welches im September erscheint und ganz viele tolle Goodies 🥰. Vielen Dank für diese Überraschung. Ich freue mich mega.  *** unbezahlte Werbung ***

𝕯𝖆𝖘 𝖌𝖔𝖑𝖉𝖊𝖓𝖊 𝖀𝖋𝖊𝖗

Bild
  Mein Geburtstagsgeschenk 🎂 Heute möchte ich euch eines meiner Geburtstagsbücher zeigen: 𝕯𝖆𝖘 𝖌𝖔𝖑𝖉𝖊𝖓𝖊 𝖀𝖋𝖊𝖗 Das Buch hat mir Heidi Müller geschenkt und es ist sogar signiert. 1000 Dank 🥰🥰🥰 Viele von euch werden es bereits kennen. Da es mir noch zur Auswanderer Reihe gefehlt hat, werde ich nun bald in den Genuss kommen diese zu lesen.  Heute habe ich die Berlin-Trilogie beendet. Weitere Infos werden dazu noch folgen.  Habt ihr auch einige Bücher 📚 @iny lorentz? #Geburtstag#Freunde#Bücher ***unbezahlte Werbung ***

𝔻𝕖𝕣 𝔹𝕦𝕔𝕙𝕞𝕒𝕣𝕜𝕥 𝕚𝕟 ℤ𝕒𝕙𝕝𝕖𝕟

Bild
 Heute habe ich interessante kleine Schnipsel über den Buchmarkt in der Zeitung "Märkische Allgemeine " entdeckt.  Anbei präsentiere ich euch diese: ① . 31,9 𝘗𝘳𝘰𝘻𝘦𝘯𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘪𝘮 𝘷𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯𝘦𝘯 𝘑𝘢𝘩𝘳 𝘷𝘦𝘳𝘬𝘢𝘶𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘉ü𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘪𝘯 𝘋𝘦𝘶𝘵𝘴𝘤𝘩𝘭𝘢𝘯𝘥 𝘸𝘢𝘳𝘦𝘯 belletristische 𝘛𝘪𝘵𝘦𝘭. ② . 𝟵𝟲𝟮𝟳𝟯 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐁ü𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐢𝐦 𝐉𝐚𝐡𝐫 𝟐𝟎𝟏𝟏 𝐢𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐌𝐚𝐫𝐤𝐭 𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧. 𝐃𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐢𝐬𝐡𝐞𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐇ö𝐜𝐡𝐬𝐭𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝. ③ . 𝟝,𝟟 ℙ𝕣𝕠𝕫𝕖𝕟𝕥: 𝕊𝕠 𝕘𝕣𝕠ß 𝕨𝕒𝕣 𝕚𝕞 𝕁𝕒𝕙𝕣 𝟚𝟘𝟚𝟙 𝕕𝕖𝕣 𝕌𝕞𝕤𝕒𝕥𝕫𝕒𝕟𝕥𝕖𝕚𝕝 𝕧𝕠𝕟 𝔼-𝔹𝕠𝕠𝕜𝕤 𝕚𝕟 𝔻𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕟𝕕 𝔻𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕟𝕕. Es sind weitere Fakten aufgeführt,  jedoch wollte ich nicht nerven und habe mich daher nur für 3 entschieden.  Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung vom 30. Juli 2022