Posts

📚 Leipziger Buchmesse 2024 📚

Bild
   ❤️ 📚 Leipziger Buchmesse 2024 📚 ❤️ Ich wünsche euch allen eine wunderschöne @leipzigerbuchmesse.  Habt jede Menge Spaß und einen regen Austausch. Ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei, doch in meinen Gedanken bin ich quasi auf der Messe unterwegs.  Ich freue mich auf all eure Berichte.  Also her damit. Liebe Grüße Eure Dani 🧡 #buchmesse#leipzigliest#märz#bücherwurm

🌸 Monatsrückblick Februar 🌸

Bild
 🌸 Monatsrückblick Februar 🌸 Schön war er, mein literarischer Februar. Ich habe doch tatsächlich 5 Bücher gelesen: * Fräulein Gold - Die rote Insel * Fräulein Gold - Die Lichter der Stadt  * Tante Lias Lavendelgarten  * Meerjungfrauen küssen gut  * Hundert Namen  Nun freue ich mich auf den März, der wieder gute Bücher 📚 im Gepäck hat. Und bestimmt dazu die ersten Sonnenstrahlen. Eure Dani 🧡  *** unbezahlte Werbung *** #Leserückblick#Februar#Sonne#Lesefreude#Bücher

❤️ Urlaub ❤️

Bild
 ♥ URLAUB ♥ In der letzten Woche hatte ich Urlaub und ab ging es in die @stadtbibliothek_kyritz . Welch ein Genuss 🥰. Die dortige Auswahl ist groß und einzigartig. Ich hätte ja wieder sehr viel Lesestoff mitnehmen können.  Doch ich habe meinen inneren Monk überwunden und es ist nur dieses Buch geworden  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Apfelfieber 🍎🍏 von Madita Tietgen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nun kann ich ganz beruhigt meinen Urlaub mit dieser schönen Lektüre genießen.  Eure Dani 🧡  #frühling#apfel#lesefreude#urlaub#bibliothek#glücksmomente#vorfreude#maditatietgen#sonnenschein

❄️ Leserückblick Januar 2024 ❄️

Bild
 Lesemonat Januar 2024 ❄️❄️❄️ ...und schwupps ist der Januar auch schon wieder vorbei. Daher folgt nun mein monatlicher Leserückblick. Der Monat bestand aus einer bunten Vielfalt toller Bücher. Insgesamt habe ich 4 Bücher gelesen. 2 Prints und 2 Ebooks.  • Reserve ( Ebook) ° Fräulein Gold: Die Stunde der Frauen ( Ebook) • Die unendliche Geschichte  ° Kon- Tiki Mein persönliches Highlight war Fräulein Gold. Ich mag diese Reihe sehr gerne.  Wie war euer Monat so und was waren eure Highlights im Januar? Eure Dani 🧡 #Lesemonat#Leserückblick#Januar#lesenmachtglücklich#gemeinsamlesen

Breddiner Literatursalon

Bild
Literatursalon Mitte Januar fand war hier im Ort unser  Literatursalon statt. Dieser findet 1x monatlich statt. Wir sind eine Gruppe aus mehreren lesebegeisterten Frauen. Unser Thema an diesem Abend hieß Buchempfehlungen. Und hier kommen sie: 🔸️ Das Buch der vergessenen Artisten 🔸️ Der Pfau 🔸️ Eine Frage der Chemie 🔸️ Café Engel  🔸️ Im Schatten des Windes Jetzt im Februar tauschen wir uns über den Roman " Der Zopf" aus, welchen wir im Vorfeld gemeinsam gelesen haben. Liebe Sonntagsgrüße  Eure Dani

2️⃣4️⃣ Bücher für 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣

Bild
 2️⃣4️⃣ Bücher für 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ Auf geht's ‼️ Hiermit werde ich offiziell beginnen und meine Challenge startet. Im letzten Jahr habe ich das Buch " Charles - Mit dem Herzen eines Königs " gelesen.  Und dieses Jahr folgt Harry. Bestimmt kennen so einige das Buch von euch schon. Also her mit euren Kommentaren.  Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende 👋 Eure Dani 💚

📍Beendet: Fräulein Gold: Die Stunde der Frauen 📍

Bild
 📍 Buch Nr. 1 für 2024 beendet 📍 Mein 1. Buch im Jahr 2024 habe ich heute beendet und es war so gut 😍 ************************* Fräulein Gold: Die Stunde der Frauen  ************************* Anne Stern hat es auch im vierten Band der Fräulein Gold Reihe geschafft mich wieder in ihrem Bann zu ziehen. Bis zur letzten Seite Spannung pur und natürlich möchte ich nun sofort wissen wie es mit Hulda weitergeht. Kennt jemand von euch diese Reihe? Wie findet ihr die Geschichte mit und um Hulda Gold?  Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag 🧡 Eure Dani  #20erjahre#berlin#huldagold#annestern#buchliebe