Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2023 angezeigt.

🎈 Mein Lesemonat August 🎈

Bild
  𝕃𝕖𝕤𝕖𝕞𝕠𝕟𝕒𝕥 𝔸𝕦𝕘𝕦𝕤𝕥 𝟚𝟘𝟚𝟛 Diesen Monat bin ich mal nicht so spät dran euch meinen Lesemonat zu zeigen 👉  1. ᴅɪᴇ ᴘᴏꜱᴛᴋᴀʀᴛᴇ ᴠᴏɴ ᴀɴɴᴇ ʙᴇʀᴇꜱᴛ 2. ᴅᴀꜱ ʙᴇʀɴꜱᴛᴇɪɴ-ᴀᴍᴜʟᴇᴛᴛ ᴠᴏɴ ᴘᴇᴛᴇʀ ᴘʀᴀɴɢᴇ 3. ᴅɪᴇ ʀᴇᴘᴏʀᴛᴇʀɪɴ- ᴡᴏʀᴛᴇ ᴅᴇʀ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴠᴏɴ ᴛᴇʀᴇꜱᴀ ꜱɪᴍᴏɴ 4. ᴀꜱʜ-ᴀᴜꜱ ᴀꜱᴄʜᴇ ᴇɴᴛꜱᴛᴀɴᴅᴇɴ ᴠᴏɴ ᴀɴɴɪᴇ ꜱᴛᴏɴᴇ 5. ᴅᴀꜱ ɪᴛᴀʟɪᴇɴɪꜱᴄʜᴇ ᴍÄᴅᴄʜᴇɴ ᴠᴏɴ ʟᴜᴄɪɴᴅᴀ ʀɪʟᴇʏ Es waren insgesamt 2346 Seiten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. 🤩 Kennt ihr welche von den Büchern? Und wie viele Bücher habt ihr im August gelesen? *** Folgende Romane sind Rezensionsexemplare, welche mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden , unbezahlteWerbung -> Die Reporterin und Ash**** #monatsrückblick#august#sommer#sonne#bookstragram#lesenverbindet

🔅 Mein Lesemonat September 🔅

Bild
 Hallo liebe Bookies,  hier kommt nun endlich mein Rückblick zu meinem Lesemonat September 2023. Ich habe folgende Bücher 📚 gelesen und manche regelrecht inhaliert: 1️⃣ Töchter der Hoffnung  2️⃣ Wo die Hoffnung dich findet 3️⃣ So klingt dein Herz 4️⃣ Harry Potter-> Schulbücher  5️⃣ Treffpunkt Sonnenuntergang  Es war ein schöner Lesemonat mit romantischen Stunden. Vielen lieben Dank an @lesemaedchen_jessi und @abendsternchens_bunte_welt für unseren Buddyread.  #leserückblick#september#buddyread#lesen#bookstragramverbindet#herbst#liebezubüchern

⚜️ Bücherausbeute von der BuchBerlin ⚜️

Bild
  ⚜️ Bücherausbeute der @buchberlin ⚜️ Am Samstag, den 30. September machte ich mich auf den Weg in die Hauptstadt Berlin. Dort besuchte ich die Buchmesse. Es war ein toller Tag. Und nun zu meinen Neuzugängen: 📔 Schneeflockentanz von @papierzeiten  📕 Das Buch deines Lebens von @jule_pieper_autorin  📗 Ein zauberhaften Weihnachtswunsch von @janifrieseautorin  📘 Tante Lias Lavendel Garten von @nicole.rohleder  Ich freue mich aufs lesen. Kennt vielleicht einer von euch ein Buch schon? Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.  Eure Dani *** unbezahlte Werbung *** #buchberlin #readingtime #bookstragramverbindet #bookblogger #reading # readabook