Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2021 angezeigt.

Vorstellung

Bild
 Hallo Zusammen,  nun zu mir. Ich heiße Daniela und bin 40 Jahre jung.  Ich bin verheiratet,  habe einen erwachsenen Sohn und lebe in einem kleinen Dorf im Land Brandenburg.  Mein ständiger Begleiter ist mein Shih Tzu Zeno. Seit ich denken kann, lese ich. Besonders haben es mir historische Romane angetan. Gerne lese ich aber auch Liebesromane und alles Andere dazu. Beruflich arbeite ich als Sekretärin in der  IT-Abteilung.  Meine Hobbys sind  - > mein Hund 🐕 - > Bücher, Bücher und nochmal Bücher 📚 - > ich fahre gerne Fahrrad 🚲 ( zählt das als Hobby?) Auf Instragram unter Guflaellas_Buecherparadies könnt ihr gerne mehr über mich und meine Bücherwelt erfahren.  Bis bald Daniela 

Impressum

 Impressum  Angaben gemäß Paragraf 5 TMG: Daniela Gueinzius-Flamm  Kyritzer Str. 28 16845 Breddin  Kontakt E-Mail: Gueinziusflamm2006@gmail.com  Redaktionell verantwortlich: Daniela Gueinzius-Flamm  Kyritzer Str. 28 16845 Breddin