Rezension


 🌲 Rezension 🌲


Hallo liebe Bookies 🧡,


heute berichte ich euch ein wenig über das von mir gelesene EBook 


☆ Die Holzschnitzerei vom Süssenbachhof ☆


Dieses EBook habe ich als Rezensionsexemplar von der lieben Autorin Kerstin Sonntag erhalten. Ich habe es über eine Leserunde von LovelyBooks gelesen. 

Vielen lieben Dank 💓 


Meine kleine Beschreibung:

Leni's Onkel Peter ist tot....

Daraufhin fasst sie den Entschluss seine Werkstatt auf dem Süssenbachhof im Schwarzwald zu übernehmen. Leni lässt ihr Stadtleben, inklusive gesicherter Zukunft, zum Leidwesen ihrer Mutter zurück. Doch leider ist ihr nicht von Anfang an das Glück hold. Sie muss kämpfen und tut es. In einer besonders schweren Zeit merkt Leni wie wundervoll der Schwarzwald und seine Mitmenschen sind. Die Dorfgemeinde hält zusammen, unterstützt Leni und alle packen tatkräftig mit an.


Meine persönliche Meinung:

Ich habe es geliebt Leni in den Schwarzwald zu folgen. Kerstin Sonntag hat die Naturschönheiten so real beschrieben, sodass ich mich mitten in der Geschichte fühlte. Ich lebte, liebte und fühlte mit Leni. Ein zauberhafter Roman zum Abschalten.


*** unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar ***


#schwarzwald#liebezubüchern#holz##kerstinsonntag#lovelybooks

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

🇩🇪 Der letzte Auftrag 🇩🇪

🔖 Die Tochter des Kommunisten- Rezension 🔖