🎈 Mein Lesemonat August 🎈

 


𝕃𝕖𝕤𝕖𝕞𝕠𝕟𝕒𝕥 𝔸𝕦𝕘𝕦𝕤𝕥 𝟚𝟘𝟚𝟛


Diesen Monat bin ich mal nicht so spät dran euch meinen Lesemonat zu zeigen 👉 


1. ᴅɪᴇ ᴘᴏꜱᴛᴋᴀʀᴛᴇ ᴠᴏɴ ᴀɴɴᴇ ʙᴇʀᴇꜱᴛ

2. ᴅᴀꜱ ʙᴇʀɴꜱᴛᴇɪɴ-ᴀᴍᴜʟᴇᴛᴛ ᴠᴏɴ ᴘᴇᴛᴇʀ ᴘʀᴀɴɢᴇ

3. ᴅɪᴇ ʀᴇᴘᴏʀᴛᴇʀɪɴ- ᴡᴏʀᴛᴇ ᴅᴇʀ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴠᴏɴ ᴛᴇʀᴇꜱᴀ ꜱɪᴍᴏɴ

4. ᴀꜱʜ-ᴀᴜꜱ ᴀꜱᴄʜᴇ ᴇɴᴛꜱᴛᴀɴᴅᴇɴ ᴠᴏɴ ᴀɴɴɪᴇ ꜱᴛᴏɴᴇ

5. ᴅᴀꜱ ɪᴛᴀʟɪᴇɴɪꜱᴄʜᴇ ᴍÄᴅᴄʜᴇɴ ᴠᴏɴ ʟᴜᴄɪɴᴅᴀ ʀɪʟᴇʏ


Es waren insgesamt 2346 Seiten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. 🤩


Kennt ihr welche von den Büchern? Und wie viele Bücher habt ihr im August gelesen?


*** Folgende Romane sind Rezensionsexemplare, welche mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden , unbezahlteWerbung -> Die Reporterin und Ash****


#monatsrückblick#august#sommer#sonne#bookstragram#lesenverbindet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

🇩🇪 Der letzte Auftrag 🇩🇪

🔖 Die Tochter des Kommunisten- Rezension 🔖