⚜️ Bücherausbeute von der BuchBerlin ⚜️

 


⚜️ Bücherausbeute der @buchberlin ⚜️

Am Samstag, den 30. September machte ich mich auf den Weg in die Hauptstadt Berlin. Dort besuchte ich die Buchmesse. Es war ein toller Tag.

Und nun zu meinen Neuzugängen:

📔 Schneeflockentanz von @papierzeiten 

📕 Das Buch deines Lebens von @jule_pieper_autorin 

📗 Ein zauberhaften Weihnachtswunsch von @janifrieseautorin 

📘 Tante Lias Lavendel Garten von @nicole.rohleder 

Ich freue mich aufs lesen. Kennt vielleicht einer von euch ein Buch schon?

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. 

Eure Dani

*** unbezahlte Werbung ***

#buchberlin #readingtime #bookstragramverbindet #bookblogger #reading # readabook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

🇩🇪 Der letzte Auftrag 🇩🇪

🔖 Die Tochter des Kommunisten- Rezension 🔖